Przejęcie wsparcia technologicznego
Dowiedz się więcej

Założona w 2015 roku w Warszawie, Tylko to nowoczesna firma meblarska, która rewolucjonizuje przestrzenie domowe dzięki wysokiej jakości, spersonalizowanym meblom do przechowywania. Specjalizując się w produkcji regałów na miarę, Tylko umożliwia klientom pełne dostosowanie mebli do ich indywidualnych potrzeb, aż po najdrobniejsze szczegóły.
Die Produktion und der Verkauf von maßgefertigten Möbeln bringt eine Reihe von Herausforderungen mit sich. Eine davon ist das Problem der Rücksendungen oder Stornierungen von Bestellungen, die auftreten können, nachdem die Produktion bereits angelaufen ist. Um den Wiederverkauf und den Vertrieb solcher Produkte zu verbessern, setzt Tylko.com auf die Digitalisierung der Prozesse.
Der Implementierung des Auktionssystems gingen Beratungsgespräche voraus, um den Prozess zu optimieren und an die spezifischen Anforderungen des Kunden anzupassen. Die wichtigsten Anforderungen waren:
Ein ESG-Experte nahm ebenfalls an den Diskussionen teil, um sicherzustellen, dass die Idee der Kreislaufwirtschaft optimal umgesetzt wird.
Derzeit nehmen rund 200 Mitarbeiter aktiv an den Auktionen teil, was einer Steigerung des Interesses um 25% entspricht. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 50% und erreichte in den letzten drei Quartalen 2.000 versteigerte Objekte. Neben dem Volumenwachstum sind auch die Rentabilität und der Transaktionswert gestiegen. Aufgrund der vielversprechenden Ergebnisse plant Only, die Funktionalität der Plattform weiter auszubauen und einen neuen Vertriebskanal einzuführen, der sich an eine geschlossene Gruppe von Unternehmen im B2B-Modell richtet. Darüber hinaus wird die Plattform in Zukunft auch Auktionen für abgeschriebene Geschäftsausstattung anbieten.
+25%
mehr Interesse an Auktionen
+50%
Steigerung der Verkäufe
2000
Objekte in den letzten drei Quartalen versteigert
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihren Retourenmanagementprozess optimieren und gleichzeitig die Mitarbeiterzufriedenheit steigern wollen.
Referencje
Z pełnym przekonaniem rekomenduję firmę INNOKREA jako rzetelnego partnera technologicznego. Współpracując z nimi przy tworzeniu platformy aukcyjnej, doceniliśmy ich profesjonalne podejście, doskonałą komunikację oraz zaangażowanie na każdym etapie projektu.
Adam Daniszewski
Second-Hand Furniture Coordinator
Oprogramowanie do testowania systemów wyznaczających trasy i opłaty dla pasażerów
Dowiedz się więcejDigitalizacja, unowocześnienie oraz nowe funkcje dla kanału hurtowej sprzedaży aut poleasingowych
Dowiedz się więcejKontakt
Wypełnij formularz i uzyskaj bezpłatną konsultację!
W INNOKREA jesteśmy dumni z tworzenia innowacyjnych rozwiązań i dedykowanego oprogramowania dostosowanego do unikalnych potrzeb naszych klientów. Dzięki zespołowi ponad 25 wykwalifikowanych inżynierów biegłych w ponad 100 technologiach, zapewniamy najwyższą jakość, zdobywając zaufanie ponad 100 klientów na całym świecie, a wszystko to poparte naszą odznaką jakości ISO 9001. Naszym głównym celem jest poszerzanie możliwości w zakresie inżynierii produktów, dostarczając najnowocześniejsze rozwiązania, które napędzają sukces firm z różnych branż.
Tomasz Klajbor
CEO w INNOKREA